• Day 31

Day 8: Part 2 National Park

November 7, 2021 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Für diesen Tag brauchte ich einfach zwei Einträge. Fotos oder Videos können diese Orte gar nicht einfangen. Unglaublich schön!!!
    Nachdem wir mit dem Boot auf die andere Seite der Bucht gebracht wurden, haben wir uns gewundert, wo denn diese Höhle sein soll. Schnell fanden wir heraus, dass es natürlich wieder Bergauf ging. Nicht ganz so steil, aber dafür länger.... Das zweite Mal komplett durch geschwitzt😆, sind wir oben angekommen und wussten nicht annähernd was uns erwartet, außer ein kleines Häuschen in mitten der Höhle.
    Diese bestand aus 2 Teilen und war unfassbar groß! 😯 Wir hätten stundenlang hier verbringen können. Wunderschön!!!!!
    Der erste Teil wurde wieder von einem kleinen Loch mit Sonnenschein durchzogen. Die Bäume wachsen hoch hinaus und sind strahlend grün. Der zweite Teil war unfassbar riesig! Das "Häuschen", der Tempel war keine Miniatur. Ein bezaubernder Ort 😍. Sehr glücklich diese Orte zu erleben!!!!