• Day 82

Cartagena

April 4, 2023 in Colombia ⋅ 🌬 30 °C

Cartagena ist unser letzter Halt in Süd Amerika.
    Von Santa Marta aus hatten wir eine 5 stündige Busfahrt mit Panne. Der Motor ist überhitzt und wir mussten etwa 30 Minuten auf einen Ersatzbus warten. 🚌

In Cartagena angekommen, bezogen wir unser Bett. 🛏️ Nach einer Dusche haben wir uns mit Lukas zum Abendessen getroffen. Ihn haben wir schon am Bohemia Beach kennengelernt. 🧍🏻‍♂️🍝🐟🍚

Gestern und heute mussten wir diverse Sachen für die Abreise mit dem Boot organisieren.
    Am Abend haben wir eine Tour auf einem Piratenschiff ⛴️🏴‍☠️ für den Sonnenuntergang gebucht. Es hat uns sehr gefallen! 🌅

Heute haben wir noch Sachen erledigt für die 5 tägige Tour von Cartagena nach Panama. Ihr müsst euch vorstellen, dass hier alles etwas immer länger dauert. Die Bank mussten wir gefühlte zwei Stunden suchen, da die Hosteldame, diverse Einheimische und Google Maps nicht einer Meinung waren. Genau gleich läuft es mit einer Apotheke oder dem Supermarkt. Aber am Ende haben wir alles gefunden! 💸🛒

Wir melden uns vor der Abreise noch!