• Day 193

Khao Sok Nationalpark

July 24, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Hallo und herzlich Willkommen zurück!

Nach 7 Tagen Regen, regnet es noch immer. ☔️😄

In unserer kleinen Sendepause sind wir inzwischen von Koh Phi Phi zurück nach Phuket gereist und am nächsten Tag nach Khao Sok.
    In Khao Sok liegt einer der schönsten Nationalpärke in Thailand. Diesen wollten wir natürlich erkunden.
    Um 08.30 Uhr wurden wir mit dem Bus abgeholt und sind eine Stunde in den Nationalpark gefahren. Von da aus nahmen wir das Boot. ⛵️
    Was für eine traumhafte Landschaft!
    Wir waren umgeben von atemberaubenden Felsen, die von Bäumen und Pflanzen übersäht waren.
    Nach ca. 1 Stunde fahrt, sind wir an einer Steinhöhle angekommen. Mit Taschenlampen haben wir diese von innen erkundet. 🔦
    Unsere Fahrt ging weiter in den Dschungel. Nach einer kurzen Wanderung durch den dichten Dschungel hatten wir Lunch in einem Restaurant, welches auf einem Flos stand.

Es war ein toller Tag. Mutter Natur hat sich erneut von ihrer besten Seite gezeigt. 🌷

Morgen geht es für uns nochmals zurück nach Phuket für zwei Tage- danach fliegen wir weiter. ✈️