Auf dem Weg nach Koh Chang

July 28, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 29 °C

Wie der Blitz sind wir gestern mit einem kleinen Flugzeug in den Osten von Thailand gereist. ✈️ Genauer gesagt nach Rayong. Dort hatten wir nur eine Zwischenübernachtung geplant. 🛎️
    Um 10.00 Uhr heute morgen wurden wir von unserem Minivan abgeholt und auf die Insel Koh Chang gebracht. 🏝️Die Reise dauerte am Ende 7 Stunden. Die Thailänder haben ein langes Wochenende, da die Queen Geburtstag hat und ein heiliger Buddhatag ist. 👸Somit war einiges los auf den Strassen. Bei der Fähre standen wir über eine Stunde, da soviele Autos auf die Fähre wollten.

Aber wie immer, sind wir gut angekommen. Wir hausen im Natur Beach Resort. Ein eigenes Bungalow und der Ausblick auf das offene Meer haben die 7 Stunden Fahrt in Vergessenheit geraten lassen. 🌊

Nun haben wir eine Planänderung für die nächsten 10 Tage. Eigentlich wollten wir noch zwei weitere Inseln besuchen- dies ist jedoch aktuell nicht möglich ohne zurück aufs Festland zu müssen. Somit planen wir aktuell um und schauen, wie es in den nächsten Tagen weitergeht bevor wir das Land verlassen. 🛃🧳

Grüsse
    Alessandra & Noemi 👸👸