• Day 235

Fuse Old Town Hoi An

September 4, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 32 °C

Hey Friends & Family

Wir hatten ein paar tolle Tage in Hoi An. Wir haben die Zeit mit den anderen sehr genossen und neue Freundschaften geschlossen. 🫶

Gestern haben wir eine Flusstour auf einem Bambusböötchen gemacht. Die Boote sind rund und werden mit einem Paddel bewegt. 🛶

Danach hatten wir einen Kochkurs für die traditionell vietnamesische Küche besser kennenzulernen. Ein riesen Gaudi. 👩‍🍳🥘

Am Abend haben wir eine Bootstour auf dem Fluss gemacht, mit den ganzen Laternen und Lichtern. Tolle Atmosphäre.

Nun haben wir eine wir eine 24 Stunden Reise hinter uns. 16 Stunden Zug nach Hanoi und dann mit dem Bus nach Ninh Binh. Essen, Duschen und ab ins Bett. 🚃🚿🛌

Solène und Chrigi reisen direkt weiter in den Norden bevor sie zurück in die Schweiz fliegen. ✈️🇨🇭

Leo und Sven werden zuerst einen Zwischenstopp vor Hanoi machen- wir treffen sie eventuell auch im nächsten Ort wieder.

Vietnam ist vielseitig, bunt und schön!