Zu Fuß ist besser als wie gelaufen

January 11, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 0 °C

Um das maximale vom Tag herauszuholen haben wir uns heute aufgeteilt. Anja und Anjas Papa sind Ski gefahren. Anjas Mama und ich waren wandern. Wir mussten vorher noch ein paar Sachen erledigen und einkaufen und uns dann noch auf eine Route einigen und dann konnte es auch losgehen. Es war ein schöner Weg, leider war es heute sehr neblig, so dass wir von den Bergen nicht so viel gesehen haben. Zwischendurch hat es immer mal wieder kurz aufgeklart, so dass hier und da doch mal ein Berg zum Vorschein kam. Das war schon sehr toll! Ich würde gerne im Sommer nochmal hier hin, viele Wege waren leider total verreist, so dass wir sie nicht gehen konnten. Vielleicht klappt es ja nochmal her zu kommen.
    Zurück in Oberstdorf waren wir noch etwas früh dran, so dass wir uns auch noch die Skisprungschanze angeschaut haben. Es waren auch gerade ein paar Springer am trainieren. Da muss man schon kerngesund für sein. Hut ab!
    Danach ging es zurück zur Wohnung und wir haben auf die anderen gewartet um dann abends noch gemütlich was essen zu gehen. Schöne Tag!