Uydu
Haritada göster
  • Gün 6

Gondelfahrt und letzter Abend in Venedig

21 Ağustos 2021, İtalya ⋅ ☀️ 28 °C

Wir haben ganz entspannt gefrühstückt und den Mittag am Campingplatz verbracht. Dann ging es das letzte mal nach Venedig. Wir haben eine Werft angeschaut in der die Gondeln gebaut werden und sind ein letztes Mal durch die Gassen und die Kanäle gelaufen.
    Anschließend haben wir in einem schönen Restaurant gegessen und eine Gondelfahrt gemacht. Total schön unter den Brücken und an den alten Häusern vorbei. Wir haben sogar das Haus gesehen in dem Marco Polo früher gewohnt hat.
    Dann sind wir zum Sonnenuntergang über den Makusplatz gelaufen und haben uns mit einem Aperol ans Wasser gesetzt und die Möwen und Boote beobachtet. Wir haben es letztendlich doch noch geschafft uns ein bisschen zu verlaufen und mussten nach der Rialto Brücke ziemlich rennen um mit dem letzten Boot zurück an den Camingplatz zu kommen. Wir haben noch ein bisschen anfangen das Auto zu packen und morgen geht es für mich weiter an den Gardasee. Dann seh ich endlich die Vicky wieder und wir bleiben noch bis Freitag im Norden Italiens😇
    Okumaya devam et