• Day 59–62

Baaaangkok

March 28 in Thailand ⋅ ☁️ 35 °C

Mit der Fähre und einem kleinen Van ging es von Koh Kood nach Bangkok. Wir kamen am Abend spät an und haben uns direkt ins Getümmel gestürzt...und eine Khao Soi gegessen. 😍😂

Am nächsten Tag haben wir nicht viel unternommen, da wir beide Bangkok schon kannten: Einkaufen in der Mall, China Town ansehen und am Abend sind wir Muay Thai schauen gegangen. War schon noch unterhaltsam.🤕💪🏻😁

Am nächsten Tag kamen Camila und Colin (Freunde aus Aarau) in unserem Hotel an. Die beiden sind 6 Monate am Reisen und wir haben in Bangkok abgemacht. 😊 Eine Skybar haben wir besucht für den Sonnenuntergang und sind anschliessend noch Thai BBQ essen gegangen. 🥰 Den nächsten Tag verbrachten wir zusammen mit einer Flusstour, Massage und Bars erkunden. 😁
    War schön wiedermal bekannte Gesichter zu sehen, leider aber nur kurz.

Am 31. März abends machten wir uns auf in Richtung Flughafen, da wir um 01.50 Uhr morgens nach Afrika flogen. 😍 Goodbye Bangkok, goodbye Asia, we miss it already 😭