Abreise + Ankunft

October 6, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Um 01:05 Uhr ging der erste Flieger - Denpasar - Doha. Von den 10 Stunden konnte ich 7 Stunden schlafen. Sophie leider nur 2 Stunden - Dafür füllte sie erfolgreich 4 „Kotztüten“. Endlich in Doha angekommen, konnten wir 3,5h warten, bis dass der nächste Flieger abhob. In der Zeit konnte Sophie ihren Magen füllen + die Augen zumachen.
    Um 08:30 hob dann der Flieger aus Doha ab, Richtung Düsseldorf. Dort landeten wir um 14:05. Dann wurden wir netterweise von meiner Mutter und Schwester abgeholt, haben Mittag gegessen und um 18:00 ging es dann mit dem Auto noch nach Aachen.
    In Aachen angekommen um 19:15. Ortszeit Bali - 01:15 Uhr. Also genau 24h nach dem ersten Abflug endlich angekommen.
    Wir sind durch und verabschieden uns hiermit. Vielen Dank für eure Aktivität, die lieben Kommentare und die vielen Likes. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Mein Traum wäre es vielleicht nach Vietnam, oder nach wenn es uns nach Kälte sehnt nach Kanada zu reisen. Aber das besprechen wir beide in Ruhe 😁
    Adé
    Sophie und Nick