Letzter Tag ✈️🏝️

October 5, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

„Scheiße. Der letzte Tag ist angebrochen“ dachte ich mir heute Morgen beim aufstehen. Aber da wir noch einen ganzen Tag vor uns hatten, startete ich mit der bewährten, hier im Urlaub antrainierten, Routine.
    Ab in den Pool - Duschen -Frühstücken
    Nach dem Frühstück, bei einem sehr guten Franzosen direkt am Strand, ging es für uns in den Garuda Wisnu Kencana Park. In diesem Park ist die 4. größte Statue der Welt aufgestellt. Eine Figur vom hinduistischen Gott Vishnu, auf seinem Reittier, welche 124m hoch ist und uns bereits eine Weile verfolgt hatte. Immer wenn wir hier irgendwo hingefahren sind, sah man die riesigen Flügel der Statue über den Häuser hervorkommen. Der Park war schön leer, die Figur super groß. Für mich imposanter als der Eiffelturm, da sie neben der Höhe auch 68m breit ist.
    Nach dem Park ging es für uns erneut an den Strand, einen letzten Sonnenuntergang genießen. Leider wollte heute die Sonne nicht. Deswegen Abendessen und ab zum Airport.
    Hier checkten wir ein, und der Rest wird im letzten Blog morgen geschrieben. Denn der Flug startet leider erst um 01:05 Uhr😢