Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 14

Wieder zurück in Deutschland

11 Jun 2023, Jerman ⋅ 🌬 19 °C

Gestern Abend haben wir dann noch einen sehr lauschig gelegenen Campingplatz an der 14 zwischen Roskilde und Ringsted gefunden.
    Skovly Camping... ausschlaggebend war die Erwähnung eines Pools, der dann doch erst nächstes WE geöffnet wird. Sah auch nicht so super ansprechend aus, aber gut. Dieser Platz schien mir stark auf Familien mit Kindern ausgerichtet zu sein. Für uns war er ok.
    Um 11 sind wir heute dann ja auch schon wieder weiter...
    Um halb 3 waren wir auf der Fähre. Die Überfahrt ist wirklich ein Katzensprung. Man schafft grade mal in Ruhe nen Kaffe zu trinken, dann muss man schon wieder aussteigen bzw. einsteigen ins eigene Gefährt.
    Nun stehen wir in Heiligenhafen in einem großen Wohnmobilhafen, der Meikel überhaupt nicht gefällt (ich gebe zu, mir auch nicht wirklich). Aber er liegt günstig am Ortsrand.
    Denn das was Meikel rausgesucht hatte, war zwar landschaftlich schön, aber sowas von in der Pampa...
    Und ich würde schon gerne morgen etwas unternehmen können und nicht neben ihm sitzen und zugucken, wie er arbeitet. Morgen testen wir es erst mal hier, aber nach Feierabend werden wir sicherlich den Platz wechseln. Bei Grömitz gibt's vllt was, was uns beiden passt. Mal gucken.