Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 15

    südlich von Grömitz

    12 Jun 2023, Jerman ⋅ ☀️ 23 °C

    Um 13 Uhr haben wir die Zelte abgebrochen und sind eine halbe Stunde weiter Richtung nach Hause gefahren.
    Ein paar Kilometer südlich von Grömitz liegen 3 Campingplätze direkt nebeneinder. Den mittleren, Campingland Ostsee, haben wir genommen. Aber erst mal standen wir vor verschlossener Tür : 13 bis 15 Uhr Mittagspause. Naja, wir haben auch die Pause genutzt und ein paar Eier gekocht und Stulle gegessen.
    Dann hat es aber geklappt und wir stehen nun sehr nett, windgeschützt und ruhig. In Heiligenhafen ist der Wind so über den Platz gefegt, dass wir die Womotür anbinden mussten, damit sie nicht dauernd zuschlug.
    Bevor wir losgefahren sind, hab ich mir noch schnell ein Buch und ein Puzzle gekauft, damit ich hier Beschäftigung habe. Aber die Entfernung nach Grömitz sieht akzeptabel aus. Mal gucken, ob und wie ich morgen am Ufer lang dort hinkomme. Die Gegend ist hier ganz schön hügelig und Wind ist auch ordentlich.
    Nachdem Meikel kurz vor halb 6 Feierabend gemacht hat, sind wir für ne gute Stunde an den Strand. Ich war wieder nur mit den Beinen drin. Im Anschluß waren wir ausgiebig duschen. Endlich mal wieder ein Platz mit Wohlfühl-Sanitarräumen. 😉
    Zum Abendessen gab es unsere eiserne Reserve - Couscous und TikaMasalaSause aus dem Glas
    Baca lagi