Satellite
Show on map
  • Day 2

    Calais: Hoffentlich letzter Stolperstein

    May 27, 2016 in France ⋅ ⛅ 14 °C

    Mein Bus wartet schon 2 Stunden auf einen neuen Busfahrer, der uns nach London bringen soll. Allerdings stehen mittlerweile 3 Busfahrer vor unserem Bus, aber keiner kann uns uns nach London fahren. Wir warten hier an einer Tankstelle, dort kann man auch so viel erleben und unternehmen ;-)
    Ach ist das herrlich. Ich finde es echt ab diesem Punkt nur noch witzig. Anders als es mit Humor zu nehmen geht es aber auch kaum.
    Wenigstens lernt man schon vorab nette Leuten kennen und unterhält sich auf Englisch..

    Ach ja, überings noch ein witzige Anekdote. Der Bus von gestern Abend nahm mich nicht mit, da dort kein Fahrradhalter vorhanden war. Schließlich durfte ich mein Fahrrad nicht einfach so hinlegen in den Gepäckbereich. Mir wurde versichert, das der heutige Bus einen Halter besitzen würde. Allerdings hatte dieser auch keinen. Da der heutige Busfahrer rein Italienisch sprach, habe ich einfach mein Fahrrad in den Gepäckbereich gelegt. Gestern war es zwar noch verboten, aber heute anscheinend nicht. DIESER Fahrer hatte nichts dagegen :-P
    Read more