Satellite
Show on map
  • Day 3

    London Bromley

    May 28, 2016 in England ⋅ ⛅ 12 °C

    23.03 Ortszeit habe ich es auch endlich zu meiner Gastfamilie geschafft ... .Erster Eindruck ist sehr positiv.

    Ich kam erst so spät an, da der Bus noch zusätzlich 2 Stunden länger in der Passkontrolle brauchte. Es wurden 2 Passagiere nicht durchgelassen, erst nach mehrmaligen Hin und Her ging es irgendwann weiter.
    Ein abschließender Gedanke noch zur Busfahrt: Egal wie lange ich nochmal mit einem Bus fahren werde, diese abenteuerliche Fahrt mit all seinen Komplikationen wird wohl unvergesslich bleiben.

    Es ist ein riesengroßes und luxuriöses Haus in dem wohne. Es sind an die 12 Zimmer und zusätzlich gibt es auch noch einen schönen Garten. Ich schlafe im Dachstuhl und habe somit einen schönen Rundblick.
    Read more