Im Camper - Paradies

August 23, 2021 in the Netherlands ⋅ ☁️ 17 °C

Die Sachen für unser Frühstück sind besorgt, nun machen wir uns auf den Weg zum Obelink. Auf dem Parkplatz neben gefühlten 100 anderen Wohnmobilen machen wir es uns gemütlich und frühstücken erstmal.

Dann geht es los: Im Inneren erwartet uns das Camper Paradies, ein IKEA für Camper, eine Mischung aus Einkauf und Museumsbesuch.
    In der unteren Etage werden neue Wohnmobile ausgestellt und Wohnmobil-Zubehör zum Kauf angeboten. In weitere Etagen finden wir Vorzelte für Wohnmobile und Wohnwagen, Zelte in allen Größen und Formen, Outdoorbekleidung und vieles mehr.

Hier bekommt man echt alles, was man braucht/oder auch nicht braucht.

Auf unserer Einkaufsliste stehen: eine neue Toilettencassette mit samt WC-Deckel, stabile Erdnägel, eine Fußmatte, ein neuer Türgriff für die Badezimmertür und zwei Fensteraussteller.

Eine ganze Wand voll mit Fensterausstellern, aber unsere waren leider nicht dabei.

Vor lauter tollen Eindrucken haben wir die Zeit ganz vergessen. Am liebsten würden wir noch ein paar Stunden da bleiben, aber andererseits zieht es uns auch ans Meer. Deshalb rappeln wir uns auf und machen uns auf den Weg.