• Day 53

Carara. Eine Reise geht zu Ende.....

November 23, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 12 °C

Chau, chau.. Bella Italia, von Marina die Carara, wo wir unsere letzte Nacht in Italien verbracht haben, nimmt unsere fast zwei monatige schöne Reise nach Kalabrien ein kühles Ende.
    Die Temperaturen sind hier Ende November nachts schon nicht viel höher als um die fünf Grad plus, wenn man im Womo in der Nacht nicht heizt ist es morgens sehr kühl, die Zugänge zu den Stränden sind gesperrt, es ist windig.....
    Wie schön war es doch an den Stränden in Kalabrien, wo wir bei Wassertemperaturen von 21 Grad, noch jeden Tag baden konnten. Wir fahren in einem Stück über Mailand in die Schweiz über den St.Bernhardino Pass, Chur und am Wallensee entlang bis wir kurz danach den Ort Benken erreichen, wo wir Annas Bruder Alex und ihren Vater Waldemar besuchen. Am nächsten Morgen geht's dann nach Hause nach Umkirch bei Freiburg.
    Eine schöne Reise in der wir viele interessante Menschen kennen lernen durften und an vielen verschiedenen Stränden gestanden sind, sowie mit dem Moped abenteuerliche Landschaften im Hinterland kennen und lieben gelernt haben, geht zu Ende....
    Wenn Gott will und wir leben, kommen wir wieder.....