Satellite
Show on map
  • Abschied von Freudenstadt

    August 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

    Heute ist unser letzter Tag in Freudenstadt und in unserem schönen Hotel Palmenwald.
    Wir bummeln nochmals durch die Stadt, gehen ins Stadthaus Museum und in Baiersbronn Kaffee trinken. Gegen 17.30 Uhr gehe ich nochmals in die hoteleigene Sauna (mit Dampfbad) und Swimmingpool.
    Danach genießen wir nochmals das schöne und leckere Abendessen und ich verabschiede mich von unserer netten kirgisischen Bedienung aus Osh, die mir ans Herz gewachsen ist, da ich ja vor mehreren Jahren mit meiner Frau in Osh (an der usbekischen Grenze war und uns das Land und die Stadt so gut gefallen haben. Meine Frau Anna hat ja einige Jahre in Tokmok bei Bishkek, der Hauptstadt Kirgisiens gelebt.
    Vater 88 und Mutter 83, hat es in Freudenstadt und im Hotel sehr gut gefallen. Ich war ja eingeladen und hatte auch nichts auszusetzen, es war schön und ich habe vor allem den Pool und die Saunalandschaft täglich genossen, das Hotel hat natürlich auch einen sehr schönen 100 Jahre alten Charm.
    Sehr empfehlenswert. 👍😃
    Read more