Satellit
Visa på kartan
  • Dag 1

Los geht‘s…..

25 februari 2023, Tyskland ⋅ ☁️ 4 °C

Nun geht‘s los nach Chiang Mai, ganz im Norden Thailands. Über Bangkok (10 1/2 Std. Flug) mit dem Transfer nach Chiang Mai (1 1/2 Std.) werde ich am Sonntagmorgen um 9:00 Uhr ankommen (Zeitverschiebung Thailand +6Std.). Am Montag geht‘s dann schon mit den Bikes auf eine wunderbare 10-Tagestour durch den Norden Thailands, an Myanmar und Laos vorbei - doch davon mehr in den nächsten Tagen. Frieren werden wir nicht, Tagestemperatur ca. 35-37 Grad 😅😅😅. Mit in der Gruppe sind meine 1988er Ruderkumpel Armin Eichholz und Wolle Maennig, sowie Guido Grabow (aus dem legendären Ruhr-Vierer 1988) und zwei weitere Freunde von Guido, Olaf und Thömmes. Eine illustre Runde, mit deren Durchschnittsgröße von > 1,90 Metern wir in Thailand sicher auffallen werden.
    Nach dem Biken bleibe ich noch etwas in Chiang Mai und werde u.a. 3 Tage durch den thailändischen Dschungel hiken.
    Die letzte Stunde vor dem Abflug verbringe ich noch ein letztes Mal in der Senator Lounge am Münchner Flughafen. Nach sage und schreibe 3 Jahren hat mit Lufthansa auf Frequent Traveller per Ende Februar zurück gestuft - da nehmen wir doch noch ein gepflegtes Bier und Chilli con Carne mit 😊👍.