Satellite
Show on map
  • Day 6–12

    Almashala Yoga-Retreat

    September 23, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 15 °C

    Jetzt kommen mit etwas Verspätung ein paar Worte zu meinem Yoga-Retreat: ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich diese Woche in Worte fassen soll. Ich war auf jeden Fall komplett überfordert und echt ein ziemlicher Anfänger😂 Das ganze Yoga-Zeug ist soo viel mehr als man kennt und denkt. Es war ziemlich anstrengend, aber ich hab so viel gelernt und es hat wirklich zu mir gepasst und war der perfekte Zeitpunkt. Ich glaub, ich muss das alles noch bissl sacken lassen, um die ganzen Learnings überhaupt richtig zu checken😊 war auf jeden Fall nicht nur auf körperlicher Ebene krass😇 Viele tolle, interessante Menschen hab ich kennengelernt aus so vielen verschiedenen Kontinenten und Leben! Hab alle davon ins Herz geschlossen🤗 war wie ne große Familie. Auf die Probe wurd die auf jeden Fall gestellt, als ich am Dienstag Nachts 18 Mal im Bad war und alles mögliche ausgekotzt habe. Alle Beteiligten haben die Fieber-Lisi aber bestens versorgt, wollte aber trotzdem am liebsten heim zu Mudder😅 (Lebensmittelvergiftung und killing Uterus hab ich grad immer noch, wird hoffentlich bald besser)
    Was ansonsten passiert ist: ich war am Meer, hab eine 3h-Wanderung alleine gemacht, einen Tag kein Wort gesprochen (Silent-Day), hab nen Kirtan mitgemacht und ziemlich viele Mantren gesungen und entdeckt, dass eine Schulter sich 360 grad drehen kann😅
    Ja.. Es gibt viel zu erzählen, also schwieriger Job für Laber-Lisi...
    Was ich einfach dazu sagen kann: Lavi und Samu haben da was ganz besonderes erschaffen, höchsten Respekt🥰 checkt gerne aus auf Instagram: @almashala_yoga_portugal
    Read more