Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 11–12

    Sintra

    28 de septiembre de 2023, Portugal ⋅ ☀️ 26 °C

    Hier erstmal: in die Realität nach dem Retreat wieder eintauchen😂 Hab mit ein paar Leuten vom Retreat noch ein bissl in Sintra verbracht (Paradies für Schlösser und Gärten-Liebhaber = me). Naja meine Bilder bilden nicht sooo wirklich die Realität ab, da ich auf den meisten Bildern zwar lache, aber eigentlich bin ich krank und schwitze grad ne Tonne von Zeug aus, das meinen Bauch vergiftet hat😅 anyways...Sintra war trotzdem toll und echt sau schön! Haben so viel nicht gesehen und is auf jeden Fall ein Grund wiederzukommen! Lieb hald Schlösser und Muster, Decken, Gärten, Wälder und alte Ruinen, vor allem wenn auf ihnen ein australischer Banyanbaum wächst🤗
    Es war heute auch ein trauriger Tag, denn ich hab übrige Leute vom Retreat verlassen und muss mich jetzt wieder um mich selber kümmern🙄 da musst ich schon kurz schlucken! Aber jetzt freu ich mich aufs gesund werden und Meer😇
    Grüße aus dem Fernbus nach Sagres (im Übrigen mit defektem Klo..)
    Leer más