Satellite
Show on map
  • Day 32–34

    Cogollos Vega

    October 19, 2023 in Spain ⋅ 🌬 18 °C

    Nach dem Trubel in Sevilla und Cordoba und sehr viel Stadtleben hab ich ne Pause gebraucht und wollte ein bisschen in der Natur verbringen. Dazu bin ich einfach 3 Tage in die Berge in der Nähe von Granada in ein Mini-Dorf gefahren. Meine Unterkunft war direkt in der Pampa am Fuß der Felsen (es ist ein Kletterparadies dort mit vielen Routen und Klettersteigen, und nahe der Sierra Nevada - das größte Gebirge auf spanischem Festland).🏔 Das Wetter war teilweise sehr regnerisch, weswegen wir viel im Wohnzimmer mit den Hunden gechillt haben (sorry Leuts, iwie bin ich doch nicht mehr so ein Tier-Ablehner, Hundewelpen sind dann doch Zucker). Ein bisschen war ich dann doch draußen. Lisa, dumm wie Brot, dachte sich sie muss ne 5h Wanderung mit alpinem Kletterabschnitt mit verknackstem Fuß alleine machen🫣 aber ich leb noch😂 und schön wars auch🫶
    Bissl Natur, Regen, marokkanisches Essen, und jeden Abend Jam-Session und Kartenspieln sind einfach ein Vibe👋
    Read more