Satellite
Show on map
  • Day 32–34

    Córdoba

    October 19, 2023 in Spain ⋅ 🌧 22 °C

    Angekommen in Córdoba war ich verkatert und humpelnd und ein bisschen fertig vom Trubel in Sevilla! (bin anscheinend ne Granny im Vergleich zu den andren) Deshalb habe ich nicht so viele Sachen gemacht und mich viel ausgeruht (und nebenbei 3 Online-Wohnungsbesichtigungen gehabt). Das Wetter war auch sehr durchwachsen, aber es gab trotzdem einiges zu sehen. Die obligatorische Free-Walking-Tour durfte nicht fehlen und auch die schönen Patios fand ich toll🥰 die Mesquita von Cordoba (Moschee-Kathedrale) war sehr beeindruckend und riesig und hat mich ein bissl überfordert. Aber ich lieb den Gedanken, dass die Kulturen und Religionen in diesem Bauwerk über die Geschichte hinweg so irgendwie doch vereint da stehen. Ein schöner Gedanke finde ich🤍
    Abgeschlossen hab ich Cordoba mit einer tollen Blablacar Fahrt in der ich nochmal richtig viel Input und Tipps bekommen hab!👋
    Read more