Satellite
Show on map
  • Day 62–66

    Endstation: Madrid

    November 18, 2023 in Spain

    Ein letztes Mal ein Hallo für diese Reise: Ich bin in Madrid angekommen, meiner letzten Station. Das Travelleben hat mich geschafft und ich fliege nach Madrid heim! Mit wenigen Erwartungen bin ich nach Madrid gekommen und ich war so positiv überrascht! Zwischen Demos, imposanten Gebäuden, viel Sonne, Matcha Latte to go und Garnelensemmel bin ich hier wirklich im Herbst angekommen! In Madrid waren zum ersten Mal auf meiner Reise die Blätter bunt und das Wetter ein bissl frischer😌 hab die kleinen Herbstvibes sehr genossen, da der in Deutschland ja schon wieder vorbei ist...
    Richtig schön war, dass ich mich mit Vronis Co treffen konnte: wir haben gut gefrühstückt, sie hat mir von Ihrem Leben in Madrid erzählt und viele Tipps gegeben🥰
    Ich war auch im Museum Reina Sofia und hab die Picasso-Ausstellung besucht! By the way: Madrid hat krass viel Kultur, Theater, Kunst, Musik, richtig toll😊
    Außerdem hab ich wieder ganz tolle Menschen getroffen, mit denen ich die Tage und Abende verbracht habe.😌
    Zum Abschluss nochmal ne Free-Walking-Tour mitgemacht (hab nen Fleiß-Lolli bekommen), die Parks ausgecheckt, Aussichtspunkte und Sonnenuntergang genossen und auf den Mercados gebummelt!😁
    Auch die Partyszene hab ich ausgecheckt, was einen gelungener Abschluss war, trotz Kater, aber das gehört hald dazu😇
    Vielen Dank an Alle, die sich das hier immer durchgelesen haben und mich auf meiner Reise mitverfolgt! Ich hab euch alle vermisst, obwohl ich schon sehr traurig bin, dass es vorbei ist.🧡 Ich hatte eine wunderschöne, herausfordernde und lehrreiche Zeit mit ganz vielen tollen Begegnungen. Ich werde wohl nicht das letzte Mal meinen Rucksack packen und losziehen🥰
    Grüße gehen raus!!
    Read more