Aufwachen und duschen in der Natur

November 29, 2022 in Turkey ⋅ ☁️ 13 °C

Nach einer ruhigen und fast regenlosen Nacht (nicht wie angekündigt) sind wir pünktlich um 7 Uhr aufgestanden, da unser Termin ja um 8.30 Uhr in der Werkstatt ist.

Nun war Aufgabenteilung angesagt. Während ich dringend Haare waschen musste, ist Harald mit dem Kleinen eine kleine Runde laufen und hat den Fluss sich angeschaut. Wenn wir Zeit gehabt hätten, wären wir noch ein paar Stunden dort geblieben. Das Wasser war sehr sauber und ein super Org für Rusty zum Baden gewesen. Mal den ganzen Dreck raus spühlen wäre noch sinnvoll gewesen. Aus unserem weissen Hund wurde mittlerweile ein aschblonder Hund.

Ausserdem hätten wir für unsere Eltern eine Katze gefunden. 😄 Während Harald so am Fluss stand, streichte plötzlich etwas pelziges um seine Beine.
    Selbst Rusty, der seit der Türkei ein neues Feindbild hat, die Katze, war völlig relaxt. Die letzten Begegnungen mit Katzen sind meistens so abgelaufen: ein lautes Jaulen und der Hund war weg… und die Katze stand verständnislos und fragend da. „Ich hab nicht mal was gemacht?!“ 🤔
    Die übergrossen Hunde, die ihn oft um einen Kopf überragend, sind harmlos im Vergleich einer Katze! 😄 Muss man nicht verstehen.

Auf jeden Fall war die Begegnung mit der Katze so relaxt, dass Harald sogar meinte, die hätten wir locker mitnehmen können. Auch war sie anscheinend eine sehr schöne gewesen mit super schönem Fell.

Wir sind aber ohne Katze weitergefahren und Rusty hatte mal wieder eine positive Begegnung mit einer Katze.