Frühstück am Strand

November 27, 2022 in Turkey ⋅ ☁️ 19 °C

Rolf, unser Schweizer ist am Morgen schon weg, als wir aufgewacht sind. Wir wollen uns mal den Strand noch etwas anschauen und schauen, ob das eine Restaurant offen hat.

Der Strand ist richtig schön mit seinem Sand. Zum Baden sicher super. Und denke, im Sommer auch nicht so überlaufen.

Es geht nicht lange, kommen uns ein paar Strassenhunde entgegen. Einen davon haben wir schon bei unserem Wohnmobil gesehen. Zwei etwas kleinere, aber sehr liebe und verschmuste.

Wir laufen weiter und sehen, dass das eine Restaurant offen hat. Wir fragen, ob sie Frühstück haben. Auf unsere Frage kommt dann auf Deutsch „Sicher!“ Wir sind etwas erstaunt und erfahren schnell, dass die Tochter eine zeitlang in Deutschland gelebt hat. Und jetzt wegen den Eltern und dem Restaurant zurückgekommen ist.

Wir bestellen also das Frühstück und nach kurzer Zeit kommt sie schon mit ein paar Schalen. Dann kommt sie wieder mit ein paar Schalen und es wird immer mehr und mehr und der Tisch voller und voller. Nach dem 3. oder 4. Gang sagt sie uns dann, das wäre nun alles. Ok… ganz schön viel für zwei Personen. 😄 Wir lassen es aber uns schmecken. Die zwei Strassenhunde plus ein dritter, leisten uns Gesellschaft. 😊

Nach dem Frühstück reisen weiter Richtung Osten.