Langweile Tage in Antalya

January 5, 2023 in Turkey ⋅ ☀️ 13 °C

Ich weiss jetzt, wieso Harald den Platz so toll findet. Es ist wirklich herrlich hier! 🥰 Eine Ruhe, wo man sonst selten findet. Auch am Morgen. Richtig schön! 🥰

Wir frühstücken und duschen noch am Stausee und fahren dann schon wieder los zur Werkstatt.

Wir möchten noch einen Lackschaden beheben und das ganze Auto komplett polieren lassen.
    Und so werden die nächsten Tage nicht sooo abwechslungsreich werden.

Viel gibt es hier nicht zu machen. Es gibt viele Restaurants und Cafés. Aber sonst laufen wir einfach ein bisschen durch die Gegend. Auch, um Rusty müde zu machen.

Auf dem Rückweg kommen wir bei einem Hähnchenstand vorbei und nehmen für uns und für die Arbeiter je ein Hähnchen mit. Harald sagt spasseshalber beim Bestellen, dass der Hund auch ein halbes Hähnchen bestellt. Der Verkäufer geht in den Laden und kommt mit einem halben Hähnchen raus und möchte es dem Hund geben. Wir sind beide etwas verdutzt und realisieren, dass er das ernst genommen hat und Rusty wirklich ein halbes Hähnchen bekommen würde. Die Freude in Rustys Augen ist natürlich riesig! 😄 Er bekommt nachher auch noch was.

Als wir zurückkommen, sind sie immer noch an unserem Womo. Also, heisst es immer noch warten.

Wir fragen den Chef, ob er eine Wäscherei hier kennt, die auch einen Trockner hat. Wir haben mittlerweile doch ganz schön viel Wäsche, die gewaschen werden sollte. Er bietet uns an, die Wäsche hinzubringen. Bis morgen ist sie getrocknet und fertig.

Da sie alles grosszügig abgeklebt haben, entscheiden wir uns, vor Ort zu übernachten. Wir bekommen von der Werkstatt sogar Strom. Es wird sicher keine ganz ruhige Nacht, aber wenigstens mit Strom. Und so können wir unsere Gasheizung etwas schonen und unsere Klimaanlage, benutzen zum Heizen.