Satellite
Show on map
  • Day 74

    Die Schafe auf dem Dach und Putztag

    January 15, 2023 in Turkey ⋅ ⛅ 15 °C

    Nach meinem Erlebnis mit den Strassenhunden gehe ich nicht mehr alleine mit Rusty spazieren. Das ist mir einfach zu gefährlich und deshalb gehen Harald und ich heute zusammen. Und da Rusty die letzten Tage etwas zu kurz kam, machen wir heute mal einen etwas längeren Spaziergang in der Natur.

    Wir finden schnell einen Weg Richtung Berg, wo wir wirklich alleine sind und keine Strassenhunde antreffen. Und wenn, nur freundliche. Die Umgebung, wo Fatih wohnt, ist wirklich schön! Es gibt noch viel Natur drumherum. Zwar weniger Wanderwege wie wir es kennen, aber die eine oder andere Strasse finden wir. Und Rusty kommt mal wieder auf seine Kosten. 🥰

    Zurück machen wir uns dran, das Womo zu putzen, da wir planen, übermorgen wieder weiterzufahren. Die 90 Tage Aufenthalt in der Türkei gehen auch langsam zu Ende. Und beim Überziehen dieser Frist, kann es ganz schön teuer werden.

    Rusty hat übrigens neue Freunde gefunden. 😊 In Alice Zimmer sind die Wellensittiche, auf die sie aufpasst. Und die findet er ganz faszinierend. 😄 Gestern standen sie draussen auf dem Balkon und er konnte nicht verstehen, wieso er sie hört, aber nicht sehen kann. 😂 War echt süss! Er geht regelmässig in ihr Zimmer und schaut die Wellensittiche einfach an. 😄Würde ja gerne wissen, was er dabei denkt. 😊

    Ich hab dafür ein anderes lustiges tierisches Erlebnis. 😄 Als ich in Fatihs Büro am Arbeiten bin, sehe ich plötzlich Schaffe auf der gleichen Höhe wie das Büro… und das Büro befindet sich im 1. Stock. 😳 Die Schafe vom Nachbarn haben anscheinend eine Möglichkeit aufs Dach zu steigen, was sie auch regelmässig machen. Ist für mich ein lustiges wie auch ungewöhnliches Bild. 😄

    Der Rest des Tages sind wir eher produktiv und sind weniger unterwegs was auch mal gut ist.
    Read more