Satellite
Show on map
  • Day 57

    Tag 57 - Ich erreiche das Ziel

    September 4, 2022 in Italy ⋅ 🌙 28 °C

    Heute stand die finale Etappe bis nach Palermo an. Die Strecke war dabei zu großen Teilen zwar gut zu befahren, jedoch gab es wenig schönes zu sehen. Eigentlich nur in einem Abschnitt gab es eine schöne Aussicht auf das Meer. Zeitgleich brannte die Sonne noch mal mit fast 40 Grad und verlangte mir auf der eigentlich recht kurzen Strecke einiges ab.

    Dann war es aber soweit. Das Ziel der letzten fast zwei Monate lag direkt vor mir - Palermo. Die letzten Kilometer waren schnell gefahren, bevor ich dann eine Art Zielfoto von mir und dem Fahrrad vor dem Dom. Von Palermo machen lassen habe. Meine Freude über die Erreichung dieses Zieles sind schwer in Worte zu fassen. Einfach gesagt war es einfach ein unfassbar gutes, geiles, wunderschönes, zufriedenstellendes und großartiges Gefühl.

    Jetzt werde ich mir natürlich zumindest noch etwas Zeit in Palermo nehmen. Morgen wird es dazu zunächst auf einen umfassenden Stadtrundgang gehen.

    Ich werde natürlich weiter berichten, bis ich zu Hause angekommen bin. Ab jetzt wird nur, recht offensichtlich, deutlich weniger Fahrrad gefahren 😅.
    Read more