Satellite
Show on map
  • Day 62

    Tag 62 - Auf dem Weg nach München

    September 9, 2022 in Italy ⋅ 🌙 20 °C

    Heut gibt es nicht viel zu berichten. Heute habe ich in einem gemütlichen Bett ausgeschlafen und gut gefrühstückt. Ein wenig länger habe ich dann noch auf einer Couch im Hostel entspannt, bevor es dann wiederis ging. Ein kurzer Trip nach Ikea, um mir ein einfaches Nackenkissen für die Fahrt zu besorgen, war das erste was ich erledigt habe. Dann habe ich noch 2 Brote für heute und das morgige Frühstück, bei meinem in Italien geliebten Lidl, besorgt. Nach einer längeren Wartezeit bin ich dann in den Bus für die erste kurze Etappe nach Mailand gestiegen. Vorher musste ich noch spontan und möglichst fix mein Vorderrad abmontieren, damit mein Fahrrad in den Bus passt. In Mailand kamen wir aufgrund des Verkehrs etwas verspätet an. Dies konnte ich aber sehr gelassen nehmen, da eine etwa 4 Stunden währende Pause auf mich wartete. In dieser ging ich nochmal meine letzte original italienische Pizza essen, bevor ich dann jetzt noch bis kurz nach Elf auf meinen Bus nach München warten muss. Dort komme ich dann hoffentlich wie geplant um kurz nach 6 in der Früh an.Read more