Satellite
Show on map
  • Day 9

    Meeresrauschen im Regen

    February 9 in Spain ⋅ 🌧 14 °C

    Der gestrige Ruhetag war perfekt. Bei erneut recht schönem Wetter konnte ich ein paar Dinge erledigen. Ein bisschen Service am Auto und mal feucht durchgewischt sowie eigene Pflegearbeiten waren Programm. Kulinarisch gab es mit einer Salamipizza im "Omnia" (ein Backofen für den Gaskocher) auch Abwechslung.
    Einige "Schwätzchen" mit anderen Reisenden sowie Spaziergänge in der felsigen Küstenlandschaft rundeten den Tag kurzweilig ab.
    So ging es dann früh morgens mit frischer Energie durch die verregnete Küstenlandschaft weiter nach Süden. Mein Ziel für heute ist Torrox Costa, wo ich einen pensionierten Kollegen der BF Köln besuche, der mit seiner Frau jedes Jahr den Winter im Wohnmobil in Spanien verbringt. Es wird noch einiges zu erzählen geben. Mein Platz über Nacht ist heute 15 Meter vom ungewöhnlich tosenden Mittelmeer entfernt. Da lasse ich mich doch gerne vom Meeresrauschen hinter mir und dem prasselnden Regen über mir in den Schlaf begleiten....
    Read more