Satellite
Show on map
  • Day 10

    D'r Jung liest!

    February 10 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

    Torrox Costa verließ ich bei Sonnenaufgang und nahm weiter Kurs West-Süd-West. Da ich meinen nächsten Bekannten erst am Montag aufsuchen würde war klar, dass ich mir etwas für zwei Nächte suchen wollte. Gar nicht so einfach, da die meisten Campingplätze geschlossen, dafür aber die offiziellen Stellplätze rappel voll sind. Und Freistehen ist an der Küste hier unten kaum möglich. Nach längerer Suche fand ich bei Estepona einen urigen kleinen Platz mit einem natürlichen Charme und üppiger Botanik.
    Die Zeit verbrachte ich mit viel Nixtun, bisschen was am Düx richten, E-Scooterfahren, Spazierengehen, Kochen und Lesen. Über letzters freue ich mich tatsächlich sehr, denn die letzten gut 4 Jahre war mir das einfach nicht möglich.
    Den Abend werde ich mit zuvor genannten Aktivitäten ausklingen lassen, wobei sich das mehr auf "Indoor" und "gemütlich" beschränkt, denn draußen ist es noch immer regnerisch.
    Morgen ist zuerst Station bei Burkhard in San Roque und danach geht's in den äußersten Südwesten Spaniens an den Atlantik, wo ich meine lieben Freunde Andy und Ulli treffen werde.
    Read more