Satellite
Show on map
  • Day 38

    Kein "Schädel", nur müde.

    March 9 in Spain ⋅ 🌬 7 °C

    Nach dem sehr schönen Abend gestern und viel zu wenig Schlaf, kam ich heute morgen zunächst ganz gut in den Tag. Da heute nichts besonderes geplant war und wir auch nur knapp 130 km vor uns hatten, fuhren wir erst gegen 14 Uhr weiter. Ich nutzte die Zeit für ein bisschen Hausarbeit und ausgedehntes Duschen, denn ich konnte am Platz bequem entsorgen und frisches Wasser bunkern. Die Fahrt war dann recht eintönig. So machte sich mein Schlafdefizit auch bemerkbar und ich war froh, als wir auf den gewählten Stellplatz in Palencia steurtern, den Andy und Ulli ausgewählt hatten um Wäsche zu waschen. Nach einem gemeinsamen Abendessen mussten die beiden leider feststellen, dass die Maschine nicht gewaschen hattte, kaputt! Na toll....nicht....
    Für morgen ist eine etwas längere Tour geplant mit Zwischenstopp in Burgos. So langsam nähern wir uns den Pyrenäen, was uns der schneidend kalte Wind den ganzen Tag über spüren lässt. Also, ab in die Autos, Heizung(en) an und gemütlich machen.
    Read more