Satellite
Show on map
  • Der Tag am Cabel

    August 18, 2017 in France ⋅ 🌙 21 °C

    Heute war ein super Tag,10:30 ab ins Auto und ans Cabel aber vor noch ein Café bei MC Café. Dann suchten wir den Parkplatz für die Anlage aber nach20 min. war auch das geschafft. Die Anlage war traumhaft schön und der fun Park ist großartig. Lea ist heute zum ersten Mal über einen Kicker (Rampe) gesprungen und hat es auch geschafft zu landen. Ab da hieß es nur Kicker in jeder Runde. Als unser zwei Stunden um wahren,ab ins Auto nach Frankreich in die schöne Stadt Grenoble an der Ise're. Wo ich jetzt noch draußen vorm Hotel sitze und ein Chardonnay trinke und wider mal über mein Leben nachdenke. Warum muss ich immer an meine Frau denken, leider vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denken muss, und wie es nur soweit kommen konnte.Ich bin in dem romantischsten Land der Welt und doch alleine. Ich frage mich immer wieder warum ich es nicht genießen kann obwohl ich eine schöne Zeit mit meinem MAUSI (Lea ) habe. Sie hält mich auf Trab und will immer alles genau über die Länder wissen in denen wir sind, das ist total süß. Leider kann ich aber die Gedanken nicht abschalten und komme irgendwie nicht zu Ruhe. Dann wache ich mir auch Immen noch sorgen um eine Freundin von mir. Wie es ihr wohl gehen Mark, obwohl sie mir sagt es geht ihr gut, Glaube ich ihr nicht. Ist das normal?. Dann frage ich mich auch noch wie geht es meinen neuen Freunden in berlin, die ich vor ein paar Monaten kennen und lieben gelernt habe. Da sie mir in einer sehr schwierigen Zeit immer zur Seite standen und Zeit grade auch eine blöde Zeit haben. Ist unsere Welt so schlecht, das jeder ein viel zu großes Päckchen tragen muss oder machen wir uns viele Gedanken. Ich auf jeden Fall versuche ein Schritt nach dem andern zu machen. Das bedeute gleich ins Bett und morgen früh wieder an ein neues Cabel, in einem neuen Land. Dann geniest noch meine Photos. Gut Nacht ,biss morgen euer Yves😀😎😚.Read more