Satellite
Show on map
  • Lyon Erreicht !

    August 20, 2017 in France ⋅ ⛅ 14 °C

    Heute sind wir Zwei Schlafmützen gewesen, wir sind erst um 9:30 aufgestanden. Also erst ein Frühstücken in Ruhe aber dann schnell im Hotel Auschecken und ab nach Lyon. Die fahr war ok ,wir hatten nur ein Biss Stau was in der Region aber normal ist. Als wir am ersten Park angekommen sind stellten wir fest das der fun Park besser war als im Netz beschrieben. Also erst einmal in den Shop und ein neues Board für Lea gekauft aber leider hatten sie keine passenden Boots für Lea ( Lady Lieke 😂 ). Da war die erste Entseuchung groß aber ich habe ihr gesagt das wir noch welsche bekommen werden. Dann ging es erst einmal ans Cabel und wir fuhren ein paar runden. Es gab auch etwas extra Zeit ,da wir ein Brett gekauft haben. Da war die Freude groß aber Mausi verletzte sich an ihrer Hand und wir mussten abbrechen und schon war die zweite Enttäuschung da, und
    Als der böse Onkel 😀 dann noch sagte das es für sie erst einmal Sport verbot gibt war das Geheule Große 😢😢 aber wir müssen ja auf uns acht geben. Also erst einmal ins Hotel und der Familie Bescheid geben das die Hand ab muss 😂😂. Das war natürlich alles zu viel für die Kleine und sie war sehr traurig aber beim Abend Brot haben wir weiter und neu Pläne geschmiedet und unser reise wird weiter gehen. Es ist ja auch eins der schönsten und Romantischsten Gebiete in Frankreich. Was für mich zwar im Moment der pure Horror ist ,da ich immer mehr meine Frau Vermisse und damit sehr schwer klar komme aber Gott sei dank habe ich ja mein Mausi , was mich immer wieder auf Baut und auch auf Trab hält 😜😂😀. Ich dachte eine weite Reise bringt mich auf andere Gedanken aber leider nimmt man die Probleme mit ,wie ein guter Mensch (G.M) mir auch schon sage und leider hat er Recht. So langsam kann ich aber beruflichen ab schalten nach 14 Tagen und das ist ja auch was gutes. Morgen werden wir uns einmal in Ruhe Lyon anschauen und da werde ich bestimmt auch wieder viel zu berichten haben. Des wegen komme ich zum Ende und wünsche euch eine gute Nacht. Zum Schluss wie immer wüsche ich euch Spaß mit den Bildern von unserer Reise. Euer Yves.
    Read more