Satellite
Show on map
  • Der Tag in Paris.

    August 24, 2017 in France ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute haben wir mal wirklich Kultur gemacht ob wohl 15 km zu Fuß ist ja auch Bewegung. Erst einmal frühstücken ( mal wieder sehr spät😂). Und dann ging es los ab in die Metro und ins Louvre,danach ein Bissen Turi Shopping. Danach hatte das Kind Hunger und war auch ein Bissen kaputt 😋. Also erst einmal ein Baguette und ab in den Park, ein paar Minuten sitzen und das Treiben beobachten. Dann ging es weiter mit der Turi Tour und ich musste mir so ein Tor an schauen. Ach ja das war ja das Arc de Triomphe 🤔 und dann klassisch zu Fernsehturm (ich glaube das Ding heißt Eiffelturm).,wie die turis 😂😂. Für mehr war leider nicht Zeit aber das ist auch gut so. Für mich bedeutet Paris nur Liebeskummer,was für mich heute ein sehr starkes Gefühl war aber ich vermisse nicht nur meine Frau sonder auch meinen Sonnenschein, (😇) das mir heute bestimmt sehr gut getan hätte aber Mann kann ja nicht immer alles haben. Leider geht unser Urlaub auch schon zu Ende. Morgen geht es schon wider nach Hannover und Sonntag geht es dann nach Hause aber auf dem Weg kommen ja auch noch ein paar Cabel Parks und am home Cabel ist es doch auch schönsten oder nicht. Die Tour war eine schöne Erfahrung und wir planen auch schon für nässtest Jahr eine neue Tour aber diesmal wollen mir mit einem t5 Camper los, und wir werden uns bestimmt auch noch eine Woche mehr Zeit nehmen. Für morgen heißt es Frühstücken in aller Ruhe und ab Richtung Heimat. Danke das ihr Lea und mich auf unserer Reise begleitet habt. Viele Grüße aus Paris euer Yves. 😘😘😘Read more