Auchkland Skytower

September 7, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

Nach dem der Jetlag bei Sonja zugeschlagen hatte, wir uns aber tapfer wach hielten, schliefen wir um 20 Uhr ein und erwachten heute morgen um 8 zum Leben. Nun hieß es frühstücken und den Tag auf uns zukommen lassen. Das erste Ziel des Tages war auch schnell gefunden, der Cafeladen 10 Meter die Straße runter, welcher wohl den besten Kaffee der Stadt hat ( gut, wir haben bis dahin auch nur diesen besucht, aber...). Also gut gelaunt mit einem Becher Kaffee und einer heißen Schokolade( Madame trinkt ja keinen Kaffee) machten wir uns auf zum Skytower. Diesen betrachteten wir uns heute allerdings nur von unten. Aber natürlich ist geplant nach oben zu gehen. Das wären dann 1024 Stufen, für die man normalerweise 24 Minuten benötigt. Es sei denn, man macht das wie der eine, rennt hoch und braucht 5 Minuten...Dann hat man natürlich mehr Zeit um die Aussicht zu genießen ;)
    Was machten wir jetzt mit dem angebrochenen Tag.. Sonja fiel da was ein und schon war der Tag bis zum Abend veplant. Es ging auf Waiheke Island.