Omeru falls

September 20, 2016 in New Zealand ⋅ 🌧 13 °C

Nach den unzähligen Regentagen ( 2 ) gab uns der Regen pünktlich zu unserem Day Off eine Pause, sodass wir Zeit hatten, neue Ziele zu besuchen.
    Eines dieser Ziele war der Omeru Wasserfall. Also ab ins Auto uuuuuuuund...ja..und nichts.. Otto, der eigentlich Sam heißt, ließ uns im Stich.
    Also Fehlersuche gestartet... Ich als KFZ Profi fand natürlich direkt das Problem, die Batterie.
    Kleiner Zeitsprung:
    Das Problem mit der Batterie war gelöst, also auf zum Wasserfall. Und wer fuhr? Sonja... das erste mal auf der falschen Seite und das erste mal einen Automatik. Und es funktionierte..erstaunlicherweise ;D
    Angekommen und geparkt ging es auch schon los auf den unendlich langen Buschweg ( 5 Minuten ) und da sahen wir ihn..den Omeru Wasserfall. Mit all seiner Pracht kamen wir aus dem Bestaunen des rießigen (!) Wasserfalls nicht mehr raus. (Bild 1)
    Ok, zugegeben dachten wir uns: "5 Meter sind das aber nicht." Also gingen wir ein bisschen auf die Suche und siehe da, da war er. Der echte Omeru Fall. Ein schönes Plätzchen, von unten wie von oben.