• Day 27

Tabernas, Route 66 Parkplatz

March 2, 2020 in Spain ⋅ 🌙 15 °C

120km gefahren.
    Mal wieder alles anders als nicht geplant 😁
    Als wir heute wach wurden war totaler Sturm draußen.
    Das Auto war am wackeln und der Staub zog in Wolken durch die Bucht.
    Draußen sitzen ging gar nicht.
    Nachdem Gerry auch beschlossen hatte heute schon weiter zu fahren, haben wir das dann auch gemacht.
    Erstmal nach Aguilas zum Chinesen Laden 😲😲
    Sowas hab ich echt noch nicht gesehen.
    Größe wie ein Baumarkt und voll mit allem was man sich denken kann außer Lebensmittel.
    Ich brauchte einen Adapter für den Wassertank, Nicki hat ne Strohmütze 😚 gefunden, und wir beide noch je ein paar Strandlatschen.
    Ach ja, nen Spritschutz für die Pfanne gab's auch noch. Preise muss man schon gucken und Plunder aussortieren.
    Sind dann los und haben unterwegs noch Brauchwasser getankt, ca. 120 Liter umsonst.
    Zum Kochen und trinken nehmen wir aus 5 Liter Flaschen. Besser is.......😌
    Nun sind wir auf dem großen Parkplatz eines Ami Restaurants gelandet. Steht nur noch ein Womo hier.
    Wir werden jetzt wohl über Granada und Sevilla nach Portugal tingeln.
    Sind aber noch ein paar km.....
    Cabo da Gata usw. schenken wir uns, soll die nächsten 2 Tage auch noch ziemlich windig sein und das macht dann echt keinen Spaß.
    Zudem räumt die Polizei da wohl ziemlich oft.
    Es sind einfach zu viele Womo unterwegs, hatten das ja schon gelesen, aber wenn man das dann selbst sieht....🤔😰🤐
    Man kann nicht alles haben!?
    Na Mal sehen was so kommt, sind ja offen für alles😌😊😉