• Day 31

Aldeia Nova

March 6, 2020 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

Nach unserem Spaziergang heute morgen sind wir zuerst in den Ort gefahren und haben Brot gekauft und 💰 geholt.
    Ist immer alles anders als zu Hause.
    Ne ältere Frau kam wohl am Bankomat nicht klar und es dauerte und dauerte.
    Warteten noch 2 Frauen vor mir, alles kein Problem, was ist schon ein halbes Stündchen 🤔
    Beim Einkaufen ist es ähnlich.
    Waren in einem kleinen Laden. Haben ein Brot, 5 Brötchen, 2 Bananen und 4 Mandarinen gekauft.
    Alles zusammen 2,80€. 😲🤗 Kann man nicht meckern.
    Danach noch jeder einen Espresso für zusammen 1,20......😌 Ist vielleicht ein wenig kleiner als in Spanien, aber.....
    Sind dann harte 7 km weiter gefahren 😝 an einen anderen Strand.
    Hier stehen schon so einige Womos, aber unser Platz ist okay, falls uns keiner wegscheucht.
    200 Meter zum Strand, der echt riesig ist.
    Werden wir uns morgen Mal grillen lassen 🤗
    Haben den ganzen Tag Sonne bei ca. 20 Grad, aber auch Wind der schon kühl ist. Aber im geschützten Bereich brät man 🥵