Hoi An die schönste Altstadt Vietnams

May 14, 2023 in Vietnam ⋅ ⛅ 29 °C

Wieder Mal alles wunderbar geklappt - Flug, Bus zum Hotel.
    Kathrin hat das Hotel ausgesucht. Leider Wunderbar 😉👍😇 Tolles Zimmer, Rooftop Pool - was will man mehr.
    Leider die Stadt komplett voll - oder ist dies hier normal?!! Sehr touristisch ausgelegt, mit vielen Souvenirs Shops und allem was man nicht braucht.
    Allerdings ist dies die Schneiderstadt überhaupt. Wir los und rein in ein Schneidergeschäft. Absolut professionell und super Ambiente und Beratung usw. Kathrin hat sich 3 Blusen nähen lassen ( 2x Seide - was sonst😁 und 1 x Leinen 🙃). Ich habe mir ein Merinowolle Jacket mit schönem Inlay nähen lassen. Alles echt günstig erschwinglich und top Qualität 👍
    Jetzt auch der Badeurlaub für Kathrin.🏊 Ich hatte genug zum Lesen dabei 🤗 Morgens mit dem Moped zum Strand bis Spätnachmittag, dann in die Stadt zum Essen und vor allen Dingen " Happy Hours" für die obligatorische Flaschen Wein 😉😆
    Was wir vergessen haben. Überall best Internet. In jedem Cafe, Geschäft, Bar, Restaurant oder Sonstige - sofort freies Lan. Sogar im Dschungel teilweise guter Empfang 👍👍👍👍👍