• Day 16

Resumee - Im kalten Deutschland zurück

January 7, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 0 °C

Ja nun ist es soweit, wieder im grauen kalten Deutschland.
    Es ist echt schwer die Impressionen zusammen zu bekommen und das schönste zu berichten. Es waren einfach alle 2 Wochen traumhaft schön!!!
    Wir haben uns gegenseitig am Flughafen gefragt, was war der "HappyMoment" dieser Reise. Meiner war Silvester, die Silvester Nacht und der Tag darauf.
    Ansonsten haben mich diese 16 verschiedenen Menschen faziniert, wir kannten uns nicht und sind innerhalb von 2 Wochen zu einer Familie zusammen gewachsen. WAHNSINN!
    Besten Dank auch nochmal an unseren Skipper Martin, der es nicht immer leicht mit uns hatte (ja die Vulkanbesteigung musst du nochmal machen ;-) ) - denoch haben wir glaube ich eine sehr vorbildliche Crew abgegeben.
    Ja wir waren ja beim Segeln, unserer vielsegler Sebastian war es oft zu wenig gesegel. Ich muss aber sagen diese Kombination war perfekt, Party, Landgänge und Segeln war gut ausgeglichen.
    Mein Motto steht ja auf meinem neuen T-Shirt - Sail More - Work Less. Nutze deine Freiezeit und mach das was dir gefällt.

Ich Segel bald wieder - dass ist sicher!