Satellite
Show on map
  • Day 5

    Surfday

    March 8 in Indonesia ⋅ 🌩️ 30 °C

    Zumindest für eine von uns 🥴 wie sich rausstellt ist aufstehen und sich dabei abstützen müssen mit einer Sehnenscheidenentzündung auf dem Surfbrett nicht sonderlich gut möglich 🫣 aber ich hab die Zeit genutzt und fleißig, na klar, Harry Potter gelesen 😅 außerdem war ich so weit im Meer wie seit Jahren nicht und bin, wie kann es anders sein, auf eine Muschel getreten 🙂 aber ich hatte Spaß und bin nicht großartig verletzt - hoffe nur es war auch eine Muschel und keine Krabbe 🦀🫣
    Während Xenia wie Sebastian Steudtner die Wellen geritten ist, hab ich aber nicht nur gelesen, sondern mich mit Balinesen unterhalten 😇 war auch schön ☺️
    Außerdem hatten wir unseren ersten richtigen Regenschauer ☔️
    Read more