Tauchen

March 24 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

Lange Zeit, aber wollte unbedingt ein Video vom Tauchen posten und das geht nur in der App und dazu hab ich gewartet, bis ich selbst wieder ein Handy hab 🙊
    Also, wir haben unsere letzten 3 Tage in Indonesien bis zum 27. (bevor wir nochmal 3 in Singapur verbracht haben) auf Nusa Ceningan und Lembongab verbracht. Da war das schönste, klarste und erfrischendste Wasser von allen Orten an denen wir waren. Wir haben uns dann geärgert, statt Singapur oder Uluwatu nicht lieber mehr Tage auf den Nusa Inseln verbracht zu haben. Wir kamen nämlich nicht mehr dazu, nach Nusa Penida, die Insel mit den schönsten Stränden, anzuschauen. Trotzdem hatten wir dadurch einen perfekten Abschluss für unsere Reise. Das Tauchen war wirklich wirklich toll! Ich habe bisher leider nur 1 Video, aber dort sieht man eine Schildkröte und wie das Riff wieder instand gesetzt wird durch Drähte und Boxen, an denen sich Korallen festsetzen können. Man sieht leider nicht so viele Fische und andere Tiere wie es wirklich waren in dem einen Video. Ich bin aber angefixt, einen Tauchschein zu machen 😏Read more