Tag 16 - Nach dem Nero Day von gestern, habe ich heute Gas gegeben und bin ca. 40 km gewandert. Habe auch die 400 km Marke geschafft.🤩 Mal wieder alles anders gemacht als gedacht, wollte bei NST Hütte 30 übernachten aber das war nicht so meins und geregnet hat es auch wieder. Bin jetzt in einem Hotel in Ratekau welches ich nur empfehlen kann, echt super.Read more
TravelerSo witzig, genau das Hotel haben wir für uns morgen gebucht. Dann freuen wir uns schon drauf👍🏻