Tag 17 & 18 - Leute, Lübeck heute und morgen ( Zero Day ) bin ich mit meiner Frau in Lübeck. 🤪 Der Weg hier her war sehr schön, wenn nur nicht das Sch..... Wetter wäre. Hier noch ein Bild von meinen NST Crocs, sind immer dabei. Am Montag geht's auf zum Endspurt. 🏃Read more
TravelerKommen morgen Abend in Lübeck an. Verpassen uns wahrscheinlich knapp. Aber immer schön aktuelle Bilder und Berichte vom Trail vor uns von unserem rasenden Reporter zu bekommen😉
TravelerNa dann habt eine gute Zeit
Traveler
Cool. 👍😂
TravelerKommen morgen Abend in Lübeck an. Verpassen uns wahrscheinlich knapp. Aber immer schön aktuelle Bilder und Berichte vom Trail vor uns von unserem rasenden Reporter zu bekommen😉