Old Trail Town

June 11, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Heute ging das Auto in die Werkstatt. Es war mal wieder ein Ölwechsel fällig. Weniger als einen Monat nach dem letzten, aber bei den vielen km, die wir in der Zeit gefahren sind, besonders mit Anhänger... Und nach den schlechten Straßen in Neuengland muss auch etwas an den Vorderrädern gemacht werden. Morgen ist er fertig. Also waren wir heute autolos. Wir haben Joanne bei der Arbeit besucht und sind dann zu Old Trail Town gelaufen. Hier findet man eine Ansammlung alter Gebäude aus ganz Wyoming, die meisten von 1870-1900. Darunter sind eine Schule, ein Laden, ein Saloon, in dem auch Butch Cassidy und Sundance Kid getrunken haben und man Einschusslöcher von Schießereien in der Tür sieht, Schmieden und einfache Wohnhäuser der ersten Siedler. Heute waren wir für das Abendessen zuständig... Es hat geschmeckt. Dann haben wir mit Riley noch einen Spaziergang zum sehr vollen Fluss gemacht und ein paar US-TV-Sendungen geschaut. Morgen kommt dann der zweite Anstrich auf den Camper und vielleicht geht's ins Museum.Read more