Fallen Leaf Campground und Lake Tahoe

July 7, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Für gestern gibt es keinen Eintrag, weil wir fast den gesamten Tag bei Petras Onkel in Stockton waren. Das liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen unserem alten und neuen Campingplatz. Dort wurden wir zum Mittagessen und Abendessen so richtig durchgefüttert. Heute gab es Reste. Außerdem haben wir frisch gepflückte Pflaumen und Walnüsse von der Plantage ihres Onkels mitbekommen. Wir sind dort spät los und waren gegen Mitternacht auf unserem neuen Campingplatz, dem Fallen Leaf Campground. Rückwärts parken und aufbauen im Dunkeln haben wir jetzt auch durch und es hat sehr gut geklappt. Heute haben wir einen langsamen Tag gemacht, sind über den Campingplatz zu dem nahegelegenen Fallen Leaf See gelaufen, haben entspannt/ Schlaf nachgeholt, waren im total überfüllten South Lake Tahoe kurz einkaufen und sind dann noch an den berühmten Lake Tahoe gegangen. Petra ist auch rein gegangen, mir war das zu kalt. Zum Abendessen gab's Reste und ein paar spezielle geröstete Marshmellows, Minz-Schokolade und Zimt. Jetzt noch etwas am Lagerfeuer sitzen, lesen und Wein trinken. Morgen wollen wir zeitiger los und mit dem Kajak auf den See.Read more