Ab durch die Wüste

July 15, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Heute war wieder ein Fahrtag. Wir sind früh im Seqouia National Park los, haben dem benachbarten Kings Canyon National Park zugewunken und sind dann ab ins Tal und in die Wüste. Bei 41 Grad ging es südlich der Mojave lang. Petra ist auch mal gefahren und ich konnte ein paar Fotos von Kakteen und braunen Landschaftsstrichen machen. Unser Zwischenstopp für heute ist der KOA in Kingman, Arizona. Jetzt ist es hier 22.30 Uhr und immer noch 29 Grad. Abendessen haben wir heute nicht gekocht, sondern sind in mein Lieblingskettenrestaurant, Cracker Barrel, gegangen. Dort haben wir uns satt gegessen - es gab heute noch nichts, weil uns zu heiß war - und sogar noch Brötchen fürs Frühstück morgen mitgenommen. Dann morgen noch ca. 4 Stunden Fahrt und wir sind am Grand Canyon. Und wir merken, dass wir leider so langsam dem Ende unseres Abenteuers entgegen fahren. Heute sind wir seit langem mal wieder in eine andere Zeitzone gefahren, haben aber diesmal nicht eine Stunde gewonnen, sondern verloren.Read more