Satellite
Show on map
  • Day 85

    Ein paar Zahlen

    August 5, 2018 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

    So, wir sind wieder in Auburn, wo der Kalender noch immer auf Mai steht. Wir haben den Camper wieder abgestellt, sind zu Mike & Ed's gefahren und haben uns BBQ geholt und sind dann zu mir, um das BBQ und einen Salat zu essen und anschließend das Auto auszuräumen. Dann sind wir nochmal nach Tiger Town zu Hobby Lobby und Kroger, um Geschenke und Souvenirs (Petra) zu holen und für mich etwas zu essen für die nächsten Tage. Dann zurück zu mir, Eis essen und Wein trinken und noch ein bisschen räumen.
    Unsere Reise ist leider zu Ende, aber wir werden oft daran denken und ich habe auch ein paar Orte gefunden, an die ich gern zurückkehren würde. Hier sind nur ein paar Zahlen zur Reise: Wir waren 84 Tage unterwegs, sind 22.766 km gefahren (das wären ca. 271 km pro Tag), haben für 2.317 $ getankt, auf 28 Campingplätzen gecampt (16 in State oder National Parks, 12 private), einmal im Motel, einmal auf einem Parkplatz und 8 Nächte bei meiner Mom übernachtet, 6 Großstädte und 16 (mit der Durchfahrt durch Capitol Reef sind es 17) Nationalparks besucht. Die neuen Erfahrungen und tollen Erlebnisse lassen sich natürlich nicht so leicht zählen. Auf jeden Fall wird es heute komisch sein, in einem festen Gebäude, in meinem eigenen Zimmer und in einem richtigen Bett zu schlafen....
    Read more