Tag 27 - Nationalfeiertag

July 4, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Und noch ein Tag auf dem Campingplatz. Heute haben wir es wieder ganz ruhig angehen lassen, es ist ja schließlich Feiertag. Nachdem wir nach 1 Uhr ins Bett gegangen sind, sind wir heute auch später aufgestanden. Das letzte ausgiebige Frühstück auf dem Campingplatz war nochmal ganz amerikanisch. Morgen haben wir dafür keine Zeit. Dann hat jeder so Seins gemacht, rätseln, Nachrichten lesen usw. Wir haben uns auch kurz im "Ort" umgeschaut und bestimmt fast alle 913 Einwohner gesehen... Auf jeden Fall ist das Auto für morgen voll getankt und die Kirschen waren auch lecker. Dann sind wir nochmal auf die Suche nach Gesichtern in den Bäumen losgegangen und haben auch noch fünf gefunden. Fehlen uns nur noch acht... Naja, ein Grund wiederzukommen. Nach dem Abendessen ging's in den Pool und dann wurden die letzten Marshmallows über unserem letzten Lagerfeuer auf dem Campingplatz geröstet. Und jetzt machen wir uns für die letzte Nacht im Camper fertig. Morgen wollen wir zeitig los. Es steht die längste Fahrstrecke der Reise bevor.Read more